ich bin begeistert

DerBaum > Allgemein > ich bin begeistert

das der gelbe schwedische möbelriese den 50. geburtstag meiner erklärten lieblingsband würdigt ist schon erstaunlich. und nun wohnt porky als flying pig bei uns in der küche.

porky


aber wir haben beschlossen – die schornsteine von battersea bauen wir nicht noch nach! 😉

lp

und in diesen tagen vor 50 jahren ist die erste platte der band erschienen. ‘the piper at the gates of dawn’

in diesem sinne – musik!

***

4 thoughts on “ich bin begeistert

    1. das stimmt – bei radio luxemburg auf kurzwelle zwischen dem pfeifen die töne erhaschen. die platte hab ich dann erst im juli1990 kaufen – die gabs auf amiga nicht. also the piper at… – animals hab ich für 100 ddr-mark gekauft. (eine supraphon-pressung glaub ich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert