sonntags

geht man in die kirche. der geneigte leser erinnert sich vielleicht noch an das kleine kirchlein im grossen hessen. da fahren wir nächste woche wieder hin. allerdings erreichten mich schon in dieser woche neue ansichten von dort. sogar ganz in bunt!

Mücke

und mit ton!

(sorry für die etwas längere ladezeit durch die videos)

vielen dank an die frau küsterin der kleinen kirche fürs bild- und videomaterial!

und nun mache ich mich auf den weg. wohin? erzähle ich nach der kantate für heute

danke meister bach!

***

nachtrag – nach veröffentlichung des artikels habe ich noch mehr bilder bekommen – die sollen auch noch hier erscheinen.

zuerst einmal das kirchlein von aussen und denn noch ein paar innenansichten – für den sonntaglichen gottesdienst geschmückt.

nochmal herzlichen dank und viele liebe grüße ins hessische!

***

0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.