was

Was passiert wenn die wirtin der amselfallbaude 30cent kassiert? eine weile nichts. und dann das:

ein verdächtiges rauschen uuund

 

amselfall von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

10 sekunden später

 

amselfall von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

nochmal 10 sekunden später

 

amselfall von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

und dann – nach vielleicht 30 sekunden sind wir fast wieder auf anfang

 

amselfall von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

schon spektakulär und auch 20ct trinkgeld wert 😉

was mich wieder beschäftigt – alle bilder sind von der gleichen stelle (ist eigentlich klar – wer soll in der kurzen zeit die kamera umbauen?) mit der gleichen belichtung gemacht (hier 0,8 sekunden bei blende 13 und iso 100) – aber durch die unterschiedlichen wassermengen ist die belichtung des bildes grundverschieden. vielleicht sollte man bei solchen motiven doch mal über eine automatik nachdenken?
einen sehr schönen bericht mit ganz tollen bildern über eine wintertour zum amselfall (und weiter) gibt es übrigens bei herrn rappel zu lesen.

ich hab noch ein paar bilder – aber das dauert noch ein wenig. liefere ich nach. wenn ich es nicht vergesse.

ich habs nicht vergessen –> hier entlang bitte!

***

5 thoughts on “was

  1. Pingback: wie – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert