kurzurlaub

DerBaum > baumhaftes > kurzurlaub

Unwetter, leckerer käse, heiraten, orgelmusik hören, reisen, eine uta treffen, die älteste bürstenmacherei deutschlands besuchen, ein bis zwei kirchen, 890km fahren – in 3 tagen. und 4 (bundes)ländern.
gut wars, anstrengend wars. toll wars – ganz liebe menschen wiederzutreffen. es wird mehr zu berichten geben. mal sehen wer von der geneigten leserschaft mit den folgenden bildern etwas anfangen kann.

 

summer von dirk derbaum auf 500px.com

 

weit von dirk derbaum auf 500px.com

 

türme von dirk derbaum auf 500px.com

 

rathaus von dirk derbaum auf 500px.com

 

abends von dirk derbaum auf 500px.com

 

st gangolf von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

und nun noch ein wenig relaxen

 

relax von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

wie gesagt – es wird mehr zu berichten sein, aber nicht sofort – das muss erst sacken.

 

***

3 thoughts on “kurzurlaub

  1. Da lasst mal sacken. Offensichtlich hattet ihr schönes Reisewetter, ein volles Programm und wart im Flachland unterwegs. Weil keine Berge und kein Meer. Aber das wirklich Wichtige war dabei: Käse, Bürsten, die Orgel und eine Uta. Und das ist gut so.

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert