altes,  baumhaftes,  dorfkirchen,  freudiges,  nachdenkliches,  sächsisches,  trauriges

mittags

halb 12 in sachsen. wenn noch sommer ist. und ein ganz eigenartiger tag. voll trauer und genauso voll vor glück und stolz. da tut es gut einfach nur die bilder aufzusaugen, den schwalben und schmetterlingen zuzusehen, den bussarden und heuschrecken zuzuhören und den rest einfach mal beiseite zu lassen. also machen wir das… Wer möchte kann hier auch noch sehen wo ich gewesen bin…)

 

view von dirk derbaum auf 500px.com

 

garbe von dirk derbaum auf 500px.com

 

butterfly von dirk derbaum auf 500px.com

 

ladder von dirk derbaum auf 500px.com

 

sunflowers von dirk derbaum auf 500px.com

 

in and out von dirk derbaum auf 500px.com

 

poppy von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

musik? bitte

 

***

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.