sonntags

sonntags geht man in die kirche – oder so.
meint diesmal die dreifaltigkeitskirche zu görlitz.

 

up von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

eine mit einem besonderen hintergrund für mich. haben doch vor vielen jahren (genau sind es 61) meine eltern hier geheiratet!

 

 

nach unserem mehr oder weniger erfolgreichem ausflug (zumindest fototechnisch) nach kromlau am letzten sonnabend haben wir noch in görlitz halt gemacht. und eben auch diese kirche kurz besucht. und ich habe wieder einmal entschieden – beim nächten mal zahle ich 1,50 und lichte sie mal ordentlich ab 😉
so gibt es diesmal nur 2 kleine iphone-bilder

 

altar von dirk derbaum auf 500px.com

 

kreuzgang von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

und den wunsch für einen schönen sonntag – ein tolles erntedankfest

 

autumn von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

und überhaupt nur gutes!

 

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert