industriekultur

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > industriekultur

industriekultur – sorgsam bewahrt. und von aussen durchaus sehenswert – die ‘alte elisabeth’ in freiberg/sa.

von vorn:

alte elisabeth von dirk derbaum auf 500px.com

 


aber eigentlich viel mehr von hinten:

alte elisabeth von dirk derbaum auf 500px.com

 

dank des wetters am sonntag hatten wir das ganze areal für uns alleine und so wirkt die szenerie wie aus raum und zeit gefallen

birch von dirk derbaum auf 500px.com

 

house von dirk derbaum auf 500px.com

 


(wegen diesem bild bin ich eigentlich hingefahren – das hatte ich irgendwo gesehen und beschlossen da musst du hin!)

es war ein sehr stürmischer wind mit leichtem nieselregen was weitere aufnahmen sehr erschwerte da das objektiv schon während der aufnahme immer wieder nass war. egal – gefunden, 4 ansehnliche bilder gemacht, den kopf durchpusten lassen (was ich am montag dann mit migräne ‘belohnt’ bekommen habe) und wieder ein stück sachsen kennengelernt!

***

3 thoughts on “industriekultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert