ich kanns nicht lassen

ich kanns nicht lassen – das autofahren (erste richtige ausfahrt mit der neuen clara) und das ‘weiche wasser knipsen’. heute wieder einmal im höchsten erzgebirge – am tiefsten wasserfall.

tarkovsky von dirk derbaum auf 500px.com

ice V von dirk derbaum auf 500px.com

ice IV von dirk derbaum auf 500px.com

3 mal iphone mit der wieder intakten pinhole2 – app. die bilder wirken auf den ersten blick spektakulär – aber wenn man genauer hinschaut sind sie doch ganz schön verpixelt… ist halt ein telefon und kann mit der dslr dann doch nicht mit. bzw der system-alpha…

ice II von dirk derbaum auf 500px.com

ice I von dirk derbaum auf 500px.com

während die iphone-bilder mit stativ aufgenommen sind (bei belichtungszeiten von 30sec bzw. einer minute verständlich) sind die sony bilder aus der hand – bei 1/6sec belichtungszeit. allerdings hatte ich sie auf dem geländer aufgesetzt.
ein kleiner ausflug, der weg zum wasserfall war etwas tricky weil vereist, der gutgetan hat…

und die clara b. macht ihr ding auch! richtig gut!

***

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ich kanns nicht lassen – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.