urlaub ist…

urlaub ist wenn man(n) schniefend mit bauchschmerzen zu hause sitzt und sämtliche uralt-katastrophenfilme ‘verschlingt’. zumindest ging es mir in den letzten tagen so. heute hab ich mich aufgemacht wieder ein wenig industriekultur zu besichtigen. da wo wir schon einmal waren – in halsbrücke.
und um bessere bilder zu machen nachdem die motive ja nun hinreichend bekannt waren. und? und? ja genau – er hat wieder was zu meckern.

wehr von dirk derbaum auf 500px.com

vielleicht fällt dem geneigten leser ja auf was ich meine. tip – beim knipsen durch den sucher gucken spart den frust zu hause! so schlimm isses nicht – es gibt durchaus noch bilder die in ordnung gehen – aber…

more to come…

***

nachtrag:

gleich noch eins aus dieser kategorie

ball von dirk derbaum auf 500px.com

es wäre doch schön wenn der bocgen des zahnrades in den ecken ankäme wenn die kugel in der mitte des bildes sitzt. geht aber nicht. weil schief geknipst – nicht hingeguggt. wie so oft. wieder einmal ärgere ich mich über mich selber.
menno!

***

0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.