Allgemein,  baumhaftes,  empfehlendes,  gehörtes,  kulturelles,  musikalisches,  vinyl

neu auf dem plattendreher

neu auf dem plattendreher – ok, die eine schon ein wenig länger

‘big bad luv’ von john moreland – so ä bissel country nor…

durchaus auch ein wenig melanchlisch (schadet ja nix!)

und die zweite horchtip – war ein geburtstagsgeschenk für die frau r4pun2el

muss man nicht viel sagen – wer die talking heads mochte wird die neue david byrne auch mögen. kein kracher aber durchaus hörenswert. mein persönliches highlight

und weil ich auch mal nen preis verlosen möchte -wer als erstes ‘hier’ schreit (in den kommentaren) bekommt den download-code für die david byrne platte geschenkt!

in diesem sinne einen guten start ins wochenende, das ja diesmal eine stunde kürzer ist. idiotischerweise…

***

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.