nach unten gehts bergab – oder die faule pfütze

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > nach unten gehts bergab – oder die faule pfütze

die faule pfütze. unbedingt eine reise wert! egal von wo, der weiteste weg zählt!

und das ist sie!

und die erklärung gleich noch hinterher

nun kann der geneigte leser sehen wie sehr sich die wanderung lohnt. und damit es nicht so geheimnisvoll ist – hier gibts die genaue route zum ansehen!

eigentlich war ja ein entspanntes wasser-shooting angesagt, allerdings haben uns die in grossen stückzahlen vorhandenen bremsen und stechmücken den aufenthalt im wald vermiest. so gibts nur ein bild was was taugt und das auch nur bedingt

blurred

und selbst das ist unscharf weil verwackelt (wenn ich das stativ ausgepackt hätte würde ich jetzt wie ein streuselkuchen aussehen…). aber ich mag das sujet so das ich es für veröffentlichenswert befunden habe…

***

ps – den titel habe ich der frau r4pun2el vom munde abgehört. als wir auf dem weg runterzu waren.

***

3 thoughts on “nach unten gehts bergab – oder die faule pfütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert