wir latschen wieder…

DerBaum > Allgemein > wir latschen wieder…

wir latschen wieder! dem shice-krebs in den allerwertesten.

er sitzt – wie bei der mama – im kopf. zum glück aber an einer wesentlich günstigeren stelle. am mittwoch wird er rausgeschnitten und die evtl. reste werden mit bestrahlung verdampft! und dann sind wir – namentlich die frau r4pun2el – das ding wieder los! für immer und ewig!

***

10 thoughts on “wir latschen wieder…

    1. danke! nein, glaube ich nicht. es ist auch (noch) unklar ob es ein hirneigener oder ein getreuter tumor vom brustkrebs ist (wahrscheinlichkeit 85-15%) das wird sich erst bei der operation zeigen!

  1. Pingback: ... – derbaum
  2. Pingback: ... – DERBAUM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert