wir latschen wieder…

wir latschen wieder! dem shice-krebs in den allerwertesten.

er sitzt – wie bei der mama – im kopf. zum glück aber an einer wesentlich günstigeren stelle. am mittwoch wird er rausgeschnitten und die evtl. reste werden mit bestrahlung verdampft! und dann sind wir – namentlich die frau r4pun2el – das ding wieder los! für immer und ewig!

***

(9) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • danke! nein, glaube ich nicht. es ist auch (noch) unklar ob es ein hirneigener oder ein getreuter tumor vom brustkrebs ist (wahrscheinlichkeit 85-15%) das wird sich erst bei der operation zeigen!

      Antworten

  1. Alles Gute wünschen wir und denken an Euch! Kraft und Optimismus sollen Euch nie verlassen!

    Antworten

  2. Pingback: ... – derbaum

  3. Pingback: latschen – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.