sommersonntage

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > sommersonntage

sommersonntage. morgens. sind sie erträglich!

 

 

rays

 

so das ich mal schnell die clara in den wald stellen musste und ein iphone-bild knipsen. manchmal muss es eben doch kitsch sein!

eigentlich wollte ich ja hierhin.

 

 

klamm I von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

die somsdorfer klamm. neulich entdeckt und besichtigt und beschlossen – ich muss nochmal hin. also heute.

 

klamm II von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

irgendwo im farn liegt der schärfepunkt des bildes. wenn man es in gross ansieht wird man ihn finden…

 

 

 

aaaber – zu wenig wasser im bächlein. dafür zuviel in der luft. 100% luftfeuchtigkeit – eigentlich 110%. so nach dem gewitter letzte nacht. also bin ich dann doch hier gelandet

 

creek von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

im lübauer gründel, am borlasbach. auch hier treibhaus aber noch richtig schön wasser in der bach.

 

creek III von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

so hat es richtig spass gemacht motive zu suchen und mein lieblings-altglas orestor macht einen richtig guten job an der nikon.

 

creek II von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

es sind so viele bilder – schluss für heute. ob noch mehr hier erscheinen will ich nicht versprechen, aber vielleicht ja doch.
noch einen angenehmen sonntag – heute mit schweizer tatort – ma guggn…

 

 

 

***

 

 

2 thoughts on “sommersonntage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von DerBaum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen