auszeit

anders als gedacht. wie so oft. der einzige tag mit regen in den letzten wochen. also habe ich meinen plan geändert und hab bilder angeguggt. hier

pillnitz von dirk derbaum auf 500px.com

eine ausstellung über die sibylle. genau die sibylle. die zeitung aus der ddr. mit oft grossartigen fotos von aussergewöhnlichen fotografen. rössler, bergemann, mellis, fischer…
immer gern gesehen – auch wenn es “nur” modefotos sind. manche davon haben geschichte geschrieben.
ich hab natürlich auch das drumrum angesehen, denn sowohl im berg- als auch im wasserpalais war ich vorher noch nie drin.

was mir so aufgefallen ist – klickklack aufs bild und viel spass beim ansehen (ich war gestern übrigens als opa verkleidet dort!)

target=”_blank”

***

0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.