und plötzlich…

brauchst du ganz viel ruhe, hast eine menge zeit und alles andere rückt in den hintergrund. wenn das herzl nicht mehr so macht wie es soll. das ekg verrückte werte zeigt. dann gehts schnell, linkschenkelblock (kann wohl gefährlich sein), 3 stunden nach verlassen der heimischen behausung schon herzkatheter-untersuchung. die gibt zum glück erst einmal entwarnung – nichts verstopft. alle adern frei und schön glatt. bleibt zu klären woher der hohe blutdruck kommt. und das wird in den nächsten tagen geschehen. hoffe ich

und so lange habe ich jetzt ruhe, die zeit die es braucht und die regnerische welt ist weit draussen…

***

0

(14) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh Mann Dirk, dann drück ich feste die Daumen, dass alle weiteren Untersuchungen auch Entwarnung geben … Liebe Grüße von elbabwärts!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.