25 jahre

normalerweise lasse ich ja meine arbeit in diesem kleinen netz-tagebuch aussen vor. aber heute muss ich sie dann doch mal erwähnen. so wie auch hier schon. auf den tag genau vor 25 jahren – das heisst 1993!!! – habe ich bei der firma angefangen. das ist ganz schön lange her – danke an meinen chef das er es so lange mit mir ausgehalten hat. es war bestimmt nicht immer leicht! 😉

und seit heute hat die firma einen neuen azubi – gleichzeitig einen äggsbärden

ich stelle vor: ELMAR! der ganz besonders stolz auf seine arbeutsschuhe aus leder ist! er kann mich jetzt vertreten wenn ich mal verhindert bin! 😉
auf die nächsten 25 jahre – das wird nix – sind nur noch maximal 12 – dann ist rente!

***

1

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Schön, dass Elmar so schnell einen Job gefunden hat.. Ich hoffe, ihm steht auch so eine solide und interessante Arbeitswelt bevor. Schließlich ist ein Äggsbärde immer gern gesehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.