ewigkeitssonntag

engel by dirk derbaum on 500px.com

in diesem jahr unter einem völlig neuen aspekt für mich. aber mein gedenken ist nicht an diesen einen tag gebunden. ich weiss nur die mama hätte gewollt das ich zur ihr auf den friedhof komme – also werde ich das tun.

vorher aber ein wenig bach!

***

nachtrag – im fernen vogelsberg wurden heute auch wieder die glocken für uns mit geläutet! danke!

***

1

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. […] schon am freitag haben wir zwei barockgärten besucht. einer davon neuland – der in grosshartau bei bischofswerda. hat nicht gelohnt – der hat nix – nicht mal einen schönen novemberblues. da war das engelchen auf dem friedhaf an der nahen kirche noch das einzige 😉 (zu sehen hier) […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.