brücken

iron

wohin auch immer…
eine kleine ergänzung zu meinem neujahrsbeitrag vom letzten jahr.
ein iphone-bild. ich hätte die brücke gern mehr gegen den himmel gehabt, aber da hätte ich in den kanal steigen müssen – und bis dahin war der hauch sonne wieder weg (so ziemlich der einzige während unseres weihnachtsurlaubes…)

in diesem sinne willkommen in meinem 2019…

***

4

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Alles Gute euch für 2019 vor allem eine grosse Portion Glück und Gesundheit! Wir sind im April/Mai in D unterwegs, vielleicht klappt es dann mit einem Wiedersehen 🙂

    Antworten

  2. Hallo und ein wunderschönes neues Jahr, mit ganz viel Glück, Frohsinn, Gesundheit, und allem, was ihr euch sonst noch wünscht. Und, schön, dass wir dabei sein dürfen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.