sonntags…

geht man in die kirche auf den friedhof. manchmal. wenn es am wege liegt.

chapel II by dirk derbaum on 500px.com

chapel by dirk derbaum on 500px.com

die kapelle auf dem friedhof in königstein/sa. und auf dem zweiten bild noch die katholische kirche mit drauf. auf dem friedhof liegt (lag) meine omi begraben. ab 1973. und wir haben sie halt mal wieder besucht obwohl das grab schon seit vielen jahren nicht mehr existiert. dieser friedhof ist aber auch bezaubenrd – weil mit grandiosem ausblick! 😉

im übrigen sind pläne eben dazu da sie zu ändern!

in diesem sinne einen schönen sonntag!

***

2

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, das sind bemerkenswert schöne Bilder! Von dort oben habe ich das Ganze noch nicht betrachtet.

    Antworten

    • manchmal ändert die perspektive vieles. ich war lange nicht mehr dort gewesen aber als kind kannte ich den friedhof wie meine westentasche…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.