#stundenurlaub

mal ein paar kilometer weiter weg. #stundenurlaub und #schlössersafari in einem

podelwitz I by dirk derbaum on 500px.com

wasserschloss podelwitz – in unmittelbarer nähe des zusammenflusses von zwickauer und freiberger mulde gelegen. verwunschen

podelwitz II by dirk derbaum on 500px.com

und historisch interessant gleichermassen

podelwitz III by dirk derbaum on 500px.com

(die im schloss befindliche heimatstube ist sonntags-nachmittags zu besuchen, das restaurant ausser mo-di mindestens abends geöffnet (und lecker ist es auch!) von innen ist leider wenig zu sehen – es sei denn man schläft dort, es gibt fremdenzimmer… ich hab noch ein paar bilder hab aber nicht geschafft sie zu entwickeln bisher…

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 👍🏻Sehr schön da, wir haben dort mal die silberhochzeit einer Freundin gefeiert. Ich glaube an die Annegret erinnerst du dich sicher noch 😉
    Lg die sandkastenfreundin

    Antworten

  2. Pingback: #schlössersafari – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.