sommer

nach so vielen gebäuden, dörfern, städten in der letzten woche musste es zum sommerabschluss noch mal ein wenig gegend sein.

landscape by dirk derbaum on 500px.com

also sind wir ins felsengebirge gefahren – ganz früh zeitig, bevor der rest der menschheit erwacht und bevor der sommer zu sommrig wird. frühstücken mit spektakulärem ausblick!

steine by dirk derbaum on 500px.com

kg by dirk derbaum on 500px.com

und dann die kleine stunde wieder zurücklaufen – durch sommerliche felder mit hüpfenden grashüpfern aller dings ohne vogelsang – für die ist wohl schon herbst. bis auf ein zwei lerchen war ruhe.

fields of gold by dirk derbaum on 500px.com

so geht sommer und so geht urlaub! direkt vor der haustür…

***

3

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • ja, die kanzel lockt immer wieder mit einem grandiosen blick über steine und wald. wobei die fichten da hinten gar nicht gut aussehen 🙁
      und der weg dahin ist für unsere kondition auch gut geeignet 😉

      Antworten

  1. Pingback: nachdem – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.