sonntags

sonntags geht man in die kirche – oder wenigstens bis hin 😉

kirche tanneberg by dirk derbaum on 500px.com

heute die kirche in tanneberg – mehr zu finden auf ihrer #kirchensafari-unterseite. ab heute nachmittag denke ich.

in diesem sinne einen schönen sonntag – und heute abend geht die neue saison tatort los. mit einem polizeiruf 😉

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hätte heut beinahe in Russikon an der Kirche angehalten, aber ich war am Berg grad so gut im Tritt, da wollt ich den Flow nicht unterbrechen. Du hättest hier jedenfalls jede Menge schöner Gotteshäuser zum Betrachten. Hoff ich schaff es dann doch mal in eine rein 😉

    Antworten

    • ich hätte sofort die bremse gezogen 😉 – frag mal die frau r4pun2el wie ich auch mit dem auto bremsen kann wenn da ein schild ‘offene kirche’ steht 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.