feiertage

feiertage gibts zu hauf. so ist heute internationlaer seniorentag – ok, da fühle ich mich noch nicht angesprochen – und aich internationaler tag des kaffees. das ist schon eher was für mich

ich wünsche allen geneigten lesern bei bedarf immer ein scheelchen heessen in der nähe 😉

und dann war heute premiere! diese hecke

kennt der geneigte leser. zum ersten mal seit ich weiss nicht wie vielen jahren hab ich das stutzen mal der jugend übergeben. und die hat es gut gemacht. das klingt nach arbeitsentlastung für seiner meiner einen!

in diesem sinne – proost #gaffee

***

3

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sieht gut aus! Und es hat dir nicht in den Fingern gejuckt? So eine Hecke ist schließlich eine Frage der Ehre. 🙂

    Antworten

    • das stimmt, ich hab meine ganze erfahrung weitergegeben 😉 und in meinem alter reicht einmal im jahr 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.