auszeit

in diesem jahr nicht unter dem motto ‚steam and water‘ sondern eher ‚barock und dampf‘.

bedeutet – diesmal die jahresend-auszeit am jahresanfang im flachen land aber mit dampfzuganbindung. mehr worte und vor allem bilder müssen warten bis ich zurück bin – das internetz hier ist eher unterirdisch. ich hab zwar die dardanellen vor der haustür aber die liegen in diesem falle in mitteldeutschland. also internetz-entwicklungsland…

in diesem sinne – eine schöne zeit!

***

2

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. […] war es richtig gut – vier tage weg (naja fast). im barock verschwunden – in kulturlandschaften par excellence, in wäldern, an und in schlössern. ich hab noch einiges zu berichten, aber ich komm nicht nach. und druck mach ich mir nicht deswegen – es wird sich ergeben… […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.