montags – oder hochzu gehts bergauf

kann man(n) auf den sonntag zurückblicken. es war wirklich ein SONNtag

(den kalten, heftigen wind auf dem kamm und ausserhalb des waldes bemerkt man auf dem bild nicht, die pfützen waren auch überfroren…)

aber das war gut so. natürlich gabs auf der runde so einiges zu entdecken. unter anderem die ‘faule pfütze’.

‘faule pfütze’? der geneigte leser fragt sich – war da nicht schon mal was? – genau! –> nach unten gehts bergab!
diesmal waren jedoch keinerlei mücken unterwegs – so haben wir unsere runde ein wenig ausgedeht 🙂 (anzusehen übrigens hier)

ich schreibe später weiter – jetzt gerade geht nicht….

3

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • aber es gibt ihn – wenn er denn da ist! bei schneesturm lässt der sich halt schlecht knipsen 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.