nachdem

alle geburtstage (ich danke auf diesem wege allen die gestern an mich gedacht haben) und auch alle zahnarztbesuche für die nächsten wochen absolviert sind kann ich nun urlaub machen. anders als geplant – aber noch wenigstens naturell ungebunden… und auch meiner kleinen, angespannten seele wird es dadurch nun hoffentlich wieder besser gehen.
bei einem kleinen besuch gestern im kirchlein dann noch eine kerze für alle angezündet – möge sie helfen!

in diesem sinne – bleiben sie alle gesund!

***

1

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hej Dirk,

    ich bin ja mit solchen Datumsen nicht so gut – also nachträglich alles Gute! Und mach das Beste aus dem Urlaub 🙂

    Antworten

    • macht doch nix – woher sollst du es auch wissen! dankeschön, liebe güsse aus dem süden der elbe und bleibt gesund…

      Antworten

  2. Ich habe es auch vergessen und gratuliere deshalb auf allen Kanälen nachträglich: Alles Gute und bleibe gesund!

    Antworten

    • macht doch nix 😉 (mein eigentlicher geburtstag war nicht so toll, tiefem schwarzem gewölk und einem zahnarzttermin sei dank) – aber der gestrige hat dann vieles rausgerissen – auch wenn unser geburtstagsessen diesmal zu hause stattfand (möhreneintopf selbstgekocht – ohne gäste…)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.