mittwochs

DerBaum > Allgemein > mittwochs

wenn papa-versorgung dran ist. ordentlich (wie inzwischen auch empfohlen) mit von der lieblingsmenschin gefertigten schutzmaske

um 7 als einer der ersten vom geheimen geheimaldi gestanden. nachdem ich vorher schon den bäcker des vertrauens besucht und brot/brötchen für den papa gekauft hatte.

papas (umfangreiche) liste abgeabrbeitet – völlig entspannt, insgesamt vielleicht 7 kunden im laden. ohne das ich jetzt genau beobachtet hätte – es war alles vorrätig! im auftrag vom papa der kassiererin eine kleine schokki geschenkt (sie dürfen das annehmen) – und damit erstaunen und eine grosse freude ausgelöst. sie konnte es erst gar nicht glauben. <3 danke papa für die idee!

so viel hatte ich lange nicht in einem einkaufswagen! aber es muss ja auch bis nächste woche reichen – dann gibts wieder einen versorgungstruck!

und weil ich es nicht lassen kann hab ich noch ein kerzchen für alle angezündet

in diesem sinne – bleiben sie gesund!

ich mach noch bissel hausarbeit und heimatkunde…

***

4 thoughts on “mittwochs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert