nochmal karfreitag

DerBaum > Allgemein > nochmal karfreitag

freitags – wenn karfreitag ist. dann habe ich die ganz frühen morgenstunden genutzt (so ganz kurz nach sonnenaufgang) um meine runde zu laufen. noch vor allen hunden und kindern. und das war gut so! eine ruhe in der welt – toll…

karfreitagmorgen

so bietet sich die tulpe der letzten tage an diesem morgen dar. oder so:

als pinhole-aufnahme. making of:

und da ist noch eine kuhle sache – es gibt einen – auf ostern befristeten – kreuzweg. kreuz und quer über den friedhof – finde ich ganz toll. den beitrag dazu muss ich aber erst noch ausdenken…

in diesem sinne einen friedlichen karfreitag und bleiben sie gesund!

***

nachtrag – ich werde keinen extra artikel über den kreuzweg schreiben – ich behalte das erlebnis in mir. wen die ganze sache dahinter interessiert – hier gibts alle infos dazu!

***

2 thoughts on “nochmal karfreitag

  1. Ja die Tage geht man besser früh morgens oder spät abends raus, will man all den Leuten, die brav daheim bleiben, nicht begegnen 😉 Schöne Blümschnbilder vor allem das erste! Mia meinte ja, das seien rote Sonnenblumen. Irgendwie hat sie auch recht 🙂 Weiterhin schöne Ostertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert