Allgemein

donnerstags



donnertstags – wenn ein trauriger tag ist. die dresdner philharmonie hat heute alle konzerte für diese saison abgesagt – mein besuch im kulturpalst im märz wird also fürs nächste halbe jahr der letzte gewesen sein. immerhin betrifft das bei mir/uns noch 4 ausstehende konzerte. (zum glück gibts eine kulanzreglung – anrechtskunden bekommen ihr geld zurück – ich wäre aber trotzdem lieber gegangen…)

darum sei heute nur ein kleiner ausstellungsrundgang (virtuell) empfohlen –> klickklack (das forum für zeitgenössige fotografie dürfte ja doch der eine oder andere leser kennen!)

und ganz zum schluss: ICH WILL KÜHE!
bitte gibts – in der schweiz!

in diesem sinne – bleiben sie traurig gesund!

***


update – ganz so traurig wollte ich es doch nicht ausklingen lassen – also ab ins archiv – bitte

Untitled

gute nacht!

***

7 Kommentare

  • Christian W.No Gravatar

    Nein, da mag ich nicht auf Like klicken, das ist wirklich schade. Aber danke für den Hinweis zum Fotoforum; und außerdem abonniere ich jetzt auch mal „deine“ Schweizerin, da sind auch immer so schöne (wenn auch schwerst fernwehträchtige) Sachen zu gucken.

  • JanaNo Gravatar

    Oh danke dir Christian und demfall willkommen auf meinem fernwehstiftenden Blog 😉

    Und ja, die Fototouren damals…hachja, lustig waren sie! Da hab ich sicher auch noch das ein oder andere im Archiv, was ich mal rauskramen könnt.

    Gibt es von dir auch eine Seite? Liebe Grüsse!

    • Christian W.No Gravatar

      Hallo Jana, ich habe versucht, dir das auf deinem Blog zu beantworten, aber der Kommentar erscheint dort nicht (vielleicht wegen der Links drin). Am einfachsten findest du mich auf silberpixel.blog, und dort gibt es dann auch Links zu mehr von mir.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.