freitags

#tgif – eine woche (na ja) fleissige arbeit liegt hinter mir. von ‘nix zu tun’ keine spur – das ist gut so!

ansonsten – der frühling schlägt mit macht zu – gestern und heute jeweils über 20°C! und schon wieder viel zu trocken – wie soll ich denn hier noch wasser knipsen? 😉

in diesem sinne einen guten start ins wochenende und bleiben sie gesund!

***

ok – zwei ‘zu hause bleib tips’ zum einen war der herr rappel wieder im dunstkreis pirnas unterwegs zum anderen zum anderen gibts bei der lieblingsburg im nachbarland thüringen eine ‘wachsende’ digitale ausstellung! über die geschichte der wismut – als ergänzung zur derzeitigen fotoausstellung zum thema. diese harrt noch des besuches meinerseits der vor 4 wochen schon sein sollte…

aber ich komme! ganz bestimmt – sobald es wieder geht! (ist dieses treppenhaus nicht grossartig?)

***

2

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bisschen kühl im Winter, aber wunderschön anzusehen! 🙂
    Vielen lieben Dank für den Hinweis auf die digitale Erweiterung der Fotoausstellung Landschaft nach der Wismut – sie wird auf alle Fälle noch eine Weile zu sehen sein, wir planen schon.
    Viele liebe Grüße nach Sachsen,
    Marlene / Burg Posterstein

    Antworten

  2. Diese Burg steht auf der Liste, nach all dem, was du darüber schon berichtet hast. Also falls ich es mal bis nach Thüringen schaffe. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.