freitags

DerBaum > Allgemein > freitags

freitags ist wenn mir das tippen schwer fällt – so viele buchstabendreher…
egal – einen ausflug gabs


nach reichenberg – der clara ihre sommerschuhe anziehen lassem


stolz ist sie! und ich mag sie immer noch!

ansonsten nicht viel neues – es gab mal wolken


der herr rappel macht irre mtb-touren, die jana knipst uralte bäume, der christian giga-panos und die odenwälderin geht virtuell ins restaurant.

in diesem sinne #tgif und – bleiben sie gesund!

***

9 thoughts on “freitags

      1. Wir haben ihn vor drei Tagen gesehen, das ist schon sehr cool. Wer weiß, woran ich gedacht hätte, wenn ich nicht vorher gewusst hätte, was da kommt … @ Dirk: Ich bin ja auch großer Fan des nächtlichen Schlafs, aber heute hab ich mir für die Lyriden extra noch mal einen Wecker auf vieruhrbissiwas gestellt. War dann aber komplett bedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert