montags – wenn frau r4pun2el nach 48 stunden wieder zum arbeiten abgereist ist ;-(
aber ich möchte noch ein wenig auf gestern und vorgestern zurĂŒckblicken. am sonnabend war ‚tag des baumes‘ und gestern war gelegenheit ein paar exemplare abzulichten đ
(ein hochkant-pano aus 7 bildern)
was bleibt…
in diesem sinne – bleiben sie gesund!





Ah, ein Stitch-Pano ⊠Aber diesmal gefĂ€llt mir ja ganz besonders dieser Birkenwinkel. Tolle Ecke đ
den find ich auch toll den winkel. und ja – hier sind die meisten panos gestitcht, nur von unterwegs kommen mal welche aus den iphone đ