nachtrag

DerBaum > Allgemein > nachtrag

ein nachtrag zum letzten sonntag. letzte woche hätte es ja einen hochzeitstag zu feiern gegeben. wie der geneigte leser weiss ist das jetzt sehr einseitig geworden – aber wir haben das nachgeholt – mit einem ausflug in kindheit und jugend! also meine kindheit und papas jugend. wir waren ja etliche male in saupsdorf in urlaub – zum ersten mal 1964. und weil rituale ganz wichtig sind gabs bei uns auch eins. am anreisetag – immer sonntags ging unser erster weg aufs kleine pohlshorn – die einsamkeit und weite geniessen. hier kann der geneigte leser das ein wenig nachvollziehen (da gibts auch eine recht grosse auflösung zu sehen). dierse tour haben wir also am sonntag ganz früh zeitig gemacht – vor der grossen hitze und den menschenmassen! hier kann der geneigte leser die runde nachvollziehen – auch mit einigen bilder mehr. mein lieblingsmotiv

musste ich natürlich auch noch mal ablichten. und den ‘verbotenen’ berg

den raumberg.

insgesamt ein gelungener sonntagmorgen mit einem feinen ausflug in den sommer!

***

4 thoughts on “nachtrag

  1. untergegangen – sorry. es gibt die felsformation dort die sieht von unten aus wie eine schildkröte (normalerweise stehste oben drauf wie das geländer verrät). die hab ich als kind beim rumklettern mal so entdeckt und seitdem muss ich immer wenn ich dort bin mal nach der schildkröte sehen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert