beobachtungen

DerBaum > Allgemein > beobachtungen

in zeiten von magen-darm

– er grummelt immer noch der bauch, aber ich muss inzwischen nur noch einmal am tag aufs klo (aber vom normalzustand des ergebnisses weit entfernt)…
– nach unheimlichen rückenschmerzen mitten in der nacht eine ibu genommen und dann wie ein kleines kind bis zur morgensonne geschlafen…
– kochen macht auch mit magen-darm spass – diätkost mit frischen zutaten ist bestimmt nichts falsches
– auf dem friedhof bei der mama – eifrigstes summen, brummen, flattern – es ist sommer aber:
– nach den nicht mal 3km in schlenderschritt bin ich fertig mit der welt…

noch ein paar bilder zum ganzen (schade das man keine gerüche einbinden kann – hühnerbrühreis riecht sowas von leggor…)

in diesem sinne…

***

6 thoughts on “beobachtungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert