kindheit

DerBaum > Allgemein > kindheit

 

kindheit bedeutet auch – die kleine welt ist ganz gross. wenn man(n) dann älter ist ist es schön wenn die die grosse welt mal klein wird.

 

 

gestern war es soweit – wieder einmal (nach jahrzehnten) das kleine erzgebirge in oederan zu besuchen. das älteste und schönste miniaturland der welt.
spannend war die stadtkirche zu oederan im original und en miniatúre zu betrachten (sie wird natürlich einen eigene #kirchensafari-seite bekommen)

 

 

ich hab ganz viele bilder geknipst, bin aber noch beim träumen in die vergangenheit – vllt. gibts ja mal eine galerie…

in diesem sinne eine schöne, kleine sommerpause…

 

***

One thought on “kindheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert