touristenrouten

DerBaum > Allgemein > touristenrouten

touris in der eigenen stadt 😉 – macht auch mal spass, vor allem wenn alle krebsnachsorgen ohne befund bleiben!
ziel war pillnitz – zumindest der park.

 

 

der restliche ‘film’ ist noch zum entwickeln! 😉

aber bewegte bilder gibt, ich musste gestern mal richtig touri spielen

 

 

 

es lohnt vor der eigenen haustür zu guggn!

sogar schiff sind wir gefahren – mit der clara!

 

***

2 thoughts on “touristenrouten

    1. ja, uns freut das auch! – die fährfahrt ist eigentlich purer luxus – 3km flussab – richtung zu hause – ist das blaue wunder als nächste brücke. aber in solchen fällen nutze ich sie doch mal – so als urlaubsfeeling 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert