12 thoughts on “geburtstage

    1. ich weiss – habs auch schon bemerkt – aber noch keine lösung. mit einem anderen theme gehts – ich hab den elma-support schon angeschrieben – mal sehen ob die einen rat wissen…

    1. stimmt, habs eben mal probiert. ich hab noch keine antwort von elma. ich glaube ich muss mal ein anderes theme ausprobieren, aber alle die mir gefallen wollen ein artikelbild – und das bei fast 2000 artikeln nachrüsten – das will ich nicht…

    1. das sieht aber so aus als könnte ich das selbst fixen indem ich die neue version installiere – mal sehen wann ich dazu komme… danke nochmal für den link – ich hatte selber schon gesucht aber diesen fakt nicht gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert