advent

DerBaum > Allgemein > advent

der advent wirft seine schatten voraus und dazu gehören nun mal räuchermännlein. und die zugehörigen -kerzen. da ja alle weihnachtsmärkte ausfallen haben wir uns heute aufgemacht räuchermaterial direkt beim herstellen zu organisieren. es gibt ja nur zwei die in fragen kommen – crottendorfer

und

knox. seit frühester kindheit meine begleiter. und die fabrik ist gar nicht so weit weg – in mohorn – 20km vor den toren der stadt. wir haben den vorrat für diese saison ergänzt – die dunkle zeit kann kommen!
nebenbei kann man auch noch die historischen produktionsräume begutachten

und ein wenig ins weihnachtsland sehen

für geneigte leser im der gegend durchaus eine empfehlung – details hier.

und käse und milch kann man am wege liegend auch gleich noch kaufen.

***

ps – ich hab nichts für den artikel bekommen, keine werbung sondern ganz private empfehlungen!

***

2 thoughts on “advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert