1. Dezember

weil es das ja so vielleicht nicht gleich wieder gibt – ich meine mit diesen weissen krümeln drauf – und weil wir mehr lichtkugeln brauchen!

 

***

4

(8) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Genau. Lichtkuller UND Lichtkugeln. Dann sind schon mal einige Grundbedürfnisse befriedigt. Ist das quasi ein historisches Foto also, mit diesen obskuren weißen Krümeln, oder habt ihr so was dieses Jahr?

    Antworten

  2. lichtkullern ist ja noch besser 🙂 – diese weissen krümel waren heute früh hier vorhanden – sind aber lange schon wieder weg…

    Antworten

    • das glaube ich gern! der felix hat mal eine pfote in die 3 krümel gestippt und ist dann wieder ins warme körbchen abgezogen – fanny hat sich gar nicht blicken lassen…

      Antworten

  3. Aber Lichtkuller sind doch das, was der Angeber Bokeh nennt, das, was wir neulich beim Herrn Rappel hatten 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.