gehörtes,  musikalisches,  vinyl

neu auf dem plattendreher

das thema ist in diesem jahr ein wenig untergegangen – es gab einige neue platten – wenn auch nicht so viele. dafür in dieser woche gleich zwei! und was für welche!

zum einen ‘drugs live‘ von der erklärten zweitlieblingsband the war on drugs

 

 

 

stücke aus den letzten alben live und unheimlich dicht – die bringen es einfach! dazu farbiges vinyl und eine (fast) schwarze hülle ohne jeden schnickschnack – grossartig!und das zweite – schau her: schwarzes cover und weisses vinyl 😉

 

 

dazu ganz einfach ein rabe aufs cover gepresst. und drauf ist das neueste werk von sigur ros ‘odins raven magic‘. muss man nichts sagen – entweder der geneigte leser bricht in jubel aus das es die platte gibt oder er rümpft die nase und geht weg. dazwischen gibt es nichts – entweder man mag die 4 isländer oder nicht. erwähnte ich schon das ich sie mag?
und die musik ist eben …

 

 

ein ausschnitt gefällg? bitte:

 

 

***

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.