stell dir vor…

DerBaum > Allgemein > stell dir vor…

stell dir vor es ist winter – und keiner knipst es 🙂 – passiert so nicht, alle kanäle sind mit schneebildern überflutet. ich hebe mir meine auf für den sommer wenn alle stöhnen – ‘verdammt ist das heiss’! aber baukünstler möchte ich ins bild setzen. schneemann-baukunst, beobachtet beim morgendlichen frischluftspaziergang über den friedhof.

mein absoluter liebling bisher ist aber der


der passt so gut ins ambiente 😉
darum gibts den auch mal zum drumrumgehen

 


mein dank gilt allen fleissigen schneeformern. ps – es schneit noch weiter. 30sec zum entspannen:


in diesem sonne der geneigten leserschaft ein schönes, schneereiches wochenende. speichern sie es – es wird wieder wärmer! ganz gewiss!

***

nachtrag: einen hab ich heute doch noch entdeckt

***

14 thoughts on “stell dir vor…

    1. lg zurück – ich hab keine ahnung was war – ich hab nix am layout oder so gemacht – ich kann mir nur vorstellen das beim hoster ein server mal gehängt hat!
      der aluhut passt wohl gut zur zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert