sonntags

gibt es neue kirchen

meint die dorfkirche zu sitten – von mir besucht im juli 2019 und in voller schönheit auf ihrer #kirchensafari-seite zu bewundern

und neue schneeleute

der schneefall von gestern machts möglich. auch jetzt flockt es wieder ein wenig – es deckt die schwarzen flecken von gestern zu…

in diesem sinne noch einen schönen sonntag der geneigten leserschaft!

***

2

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich auch 🙂 Bajuwarischer Barock ist für mal Angucken gut und schön, aber so schlichte Innenräume sind mir deutlich angenehmer.

    Antworten

    • stimmt, so ein echer barock ist schon überwältigend – siehe barock – aber nachdem die augen überfordert sind ist so ein kleines,schlichtes kirchlein wirklich hübsch. und zu entdecken gibt es meist auch unendlich viel. man muss nur hinsehen. das bild gibts hier auch in gross!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.