18.03.2006

DerBaum > Allgemein > 18.03.2006

heute gings ins tal der könige und zum tempel der hatschepsut. beeindruckend wie so viele tempel in ägypten. wobei ich mich eines gewissesen mulmigen gefühls nicht erwehren konnte als ich auf der 2 terasse stand mich daran erinnerte! aber – wegschieben und geniessen! die entspannten ca. 50°c…

auf der fahrt immer wieder solche

anblicke. das land ist voll von historischen sehenswürdigkeiten…

4 thoughts on “18.03.2006

  1. Das hat schon Klasse … Ich habe es bisher nur auf jeweils einen Kurzbesuch in Kairo und Alex geschafft. Immerhin wurde das Ägyptische Museum besichtigt, sieben Jahre vor dem Terror dort.

    Den Bildern nach brauchte es eine 24-Stunden-Sonnenbrille?

    1. nein, eine 12 stunden. da bist du so nah am äquator das der tag ziemlich genau 12 stunden geht… – immerhin! im museum waren wir auch und der terror war 2006 irgendwie weit weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert