(oster-) spazieren

DerBaum > Allgemein > (oster-) spazieren

ob es ostern noch einmal so klappt bei sonnenschein, angenehmen temperaturen und vor allem ohne mitmenschen (ja, getroffen habe ich – niemanden) lasse ich hier jetzt mal offen. aber heute ging es! (war nur eine kleine runde und ich bin sie letztes jahr schon einmal anders rum gegangen – hier anzusehen)
aber ein paar bilder hab ich gemacht (bin nicht wie der blognachbar ganz ohne zu knipsen ausgekommen…). der himmel war aber auch so schön blau!

***

5 thoughts on “(oster-) spazieren

    1. es war frühling – heute ist dann wieder herbst! die stelen sind wohl überreste der steinbruch-architektur. will sagen – von silos, fundamente für steibrecher oder ähnliches…

  1. Pingback: GWOT – DerBaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von DerBaum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen