raus

…war das motto. hat geklappt – von 7 bis 11 – getroffen hab ich, zum glück, niemanden! auf dieser runde. die gegend ist die gleiche wie am ostermontag. nur das diesmal das wasser mehr im vordergrund stand als die kirche.

und dann war da noch der stein den ich neulich entdeckt habe

ich habe inzwischen gefühlt mit dem halben dorf gesprochen – niemand weiss etwas darüber – das ist schon mystisch!

***

(7) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • ich auch, der hier – die rote weisseritz – hier so kurz nach der quelle ganz besonders. aber er kann auch anders, wir erinnern uns an 2002. und schön ist das augenblicklich ausreichend wasser in allen bachläufen ist. es taut ja auch immer noch schnee…

      Antworten

  1. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Wo hast du denn genau geparkt, direkt am Start der Aufzeichnung?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.