versprochen

ich habs gestern so gut wie versprochen – noch ein paar bildchen ausm wald…

***

(8) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • mit und ohne stativ und 3 bis 5 sec – alles gemischt.
      mit der <3 das kann ich auch nicht erklären. ich hab mal das vom christian erwähnte plugin installiert aber das scheint hier nicht kompatibel zu sein 🙁 muss ich nochmal guggn...

      Antworten

  1. Hach, sind die wieder schön! – Stümmt, das Herzchen hab ich auch schon vermisst. Im
    Moment ist sowieso einiges merkwürdig bei WP, ich habe z.B. mehrere Blogs im Reader, deren neue Beiträge seit Wochen nicht mehr auftauchen. Da muss man immer nachgucken gehen, tsts.

    Antworten

    • danke! – und jetzt sollte es wieder zaählen – man muss halt ein plugin auch konfigurieren…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.