es ergab sich

DerBaum > Allgemein > es ergab sich

es ergab sich eine gelegenheit für ein rätsel!

wie ging noch das kinderlied? ‘wenn der topf aber nun ein loch hat? lieber heinrich, lieber heinrich…’

gefunden heute auf einer nochmaligen runde durch die ‘vergessenen dörfer’. auch andere endeckungen gabs

den überlauf das ehemaligen mühlgrabens der hartmannmühle mitten auf der wiese – nachdem der zugehörige mühlteich in den letzten jahren auch verschwand.

unterwegs sonne, wolken, tiefe wolken, regen wieder sonne aber abwechslungsreiche km durchs böhmische hochland! danke!

-in der mitte das mückentürmchen in den wolken verschwindend-

***

7 thoughts on “es ergab sich

    1. nicht? na sowas! wenn du ihn auch mal knipsen willst hier hängt er am baum! und an der allee an der nicht mehr vorhandenen kirche hing noch einer im gestrüpp. von dem gibts aber kein bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert