hebbie geburtstag

DerBaum > Allgemein > hebbie geburtstag

man könnte ihn tarkowsky des DDR-Dokumentarfilms nennen – jürgen böttcher – aka strahwalde. seine dokumentarfilme sind grossartig, z.t. in eindringlichem schwarz/weiss und oft nur durch die sprache der bilder kommentiert! und sein spielfilm ‘jahrgang 45’ war sein erster und zugleich letzter da er schon vor der premiere zensiert wurde. ein kleiner eindruck? bitte:

***

6 thoughts on “hebbie geburtstag

    1. genau – ich wusste es gefällt dir! 😉 – und abends gabs cabernet und jazzrock von njemen oder sbb. noch besser ist eigentlich ‘im lohmgrund‘ – sogar in bunt! (wenn du dich kostenlos registrierst kannste ihn sogar ganz sehen und alle anderen auch!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert