haushalttag

DerBaum > Allgemein > haushalttag

Mittwochs ist haushalttag, zumindest ab und zu. und noch dazu ein erfolgreicher. 3 steinkreuze (2 davon bisher undokumentiert) einen triangulierungspunkt, ein felsentor, keine leute und zum abschluss klatschnasse klamotten – alles was ein tag so braucht! und ein oder zwei starke espressos (oder espressi?)

 

 

und dann kam der regen!

 

 

zu guter letzt habe ich bei meiner aufzählung weiter oben ganz vergessen – da gabs auch ein kirchlein!

 

 

es war zwar leider zu aber durchs fenster hab ich dann doch gelunscht!

 

 

angeregt das ganze durch eine wanderung des blognachbarn herrn rappel! nachzuwandern – diesmal nur in teilen dank komoot

 

***

2 thoughts on “haushalttag

  1. Der Tag hat gelohnt – du bist ganz schön herumgekommen! Schön, dass du auch gleich am Felsentor warst. Das ging fix. 🙂

    Bild 1: Du hast die Leitungen nicht weggestempelt?
    Bild 2: Das Kreuz ist verkabelt?
    Bild 3: Die Martersäule nahe dem Roten Vorwerk?

    1. ja hat er – einschliesslich klatschnass sein 😉

      1 – hab ich vertrottelt – hole ich nach!
      2 – scheint so, es hat auch tiefe eisenfüsse!
      3 – ja genau! (ich war da vor ein paar jahren schon mal – aber da gabs nur unbefriedigende bilder.

      und das felsentor war mein eigentliches ziel – wenn ich sowas nicht bald mache gerät es in vergessenheit und fällt durchs raster… danke nochmal für den tip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert